Kontakt

Kontakt

Anfahrt

    • Anschrift

      SIMON GmbH
      Syker Straße 136
      27751 Delmenhorst

      Vor dem Fachmarkt befindet sich ein Parkstreifen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktformular

    Wird benötigt, um das Kontaktformular absenden zu können: Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Recaptcha zu laden.

    Inhalt laden

    Über uns

     Am 1.8.2005 gründete der gelernte Fliesenleger und staatlich geprüfte Bautechniker Suman Demir den Fliesenverlegebetrieb S. Demir in Delmenhorst. Schon nach einem Jahr Tätigkeit beschäftigte er fünf Mitarbeiter. Die Haupttätigkeit der Firma war die Verlegung von Fliesen, Platten und Mosaikarbeiten. Hauptauftraggeber waren die regionalen Gemeinden und diverse Architekten.

    2007 stellte er den ersten Auszubildenden in seiner Firma ein. Dieser bestand sowohl die praktische als auch die theoretische Prüfung mit “Sehr gut”. Er wurde der beste Azubi in der Region und bekam seinen Gesellenbrief. Später nahm er an einer deutschlandweiten Meisterschaft für Fliesenleger teil, bei der er Platz Drei belegte.

    2013 absolvierte der zweite Auszubildende erfolgreich seine Ausbildung bei der SIMON GmbH & Co. KG und bekam seinen Gesellenbrief. Voraussichtlich wird der dritte Auszubildende in der Firma seine Prüfung als Fliesenleger abschließen.

    Im Januar 2014 eröffnete die Firma eine eigene große Fliesen/Naturstein-Ausstellung mit einem Fachmarkt und einer Sanitärausstellung in Delmenhorst.

    Im Frühjahr 2015 hat Andreas Celik die GmbH verlassen. Anschließend wurde die Rechtsform der Firma in die Simon GmbH geändert.